350 km durch die Pfalz

Die Radtour zu unseren Freunden

Anfang Mai 2022 – konkret am 7. Mai 2022 werden wir in Bad Kreuznach starten. Immer unter der Voraussetzung, dass Corona uns keinen Strich durch die Rechnung machen wird.                       Wir radeln durch unsere wunderschöne Landschaft und genießen die Nahe, den Rhein, Rheinhessen und das Pfälzer-Bergland.
350 km – wir werden etwa 5 Tage benötigen. Wir werden überall dort, wo es möglich ist, Fahrradwege fahren. Und dort, wo es keine ausgewiesenen Radwege gibt, werden wir verkehrsberuhigte Straßen benutzen. Den genaueren Streckenverlauf arbeite ich zur Zeit aus. Unser Gepäck haben wir auf dem Fahrrad dabei. Wir werden bei jedem Wetter fahren.
Dabei werden wir die rotarischen Freunde in den jeweiligen Cluborten besuchen und mit ihnen über unser Spendenprojekt sprechen und hoffentlich liebe Spenden sammeln können.
Übrigens – Spenden sind immer freiwillig.
Die jeweiligen rotarischen Standorte sind: Bad Kreuznach, Bingen, Stromberg, Ingelheim, Mainz, Rhein-Selz, Worms, Alzey, Kirchheim-Bolanden, Rockenhausen, Kusel, Idar-Oberstein und Kirn.

Und wenn Du eine Frage hastdann sende per Klick ein E-Mail
an christian@frag-christian.de