Club-Spende im Jubiläumsjahr

In unserem Jubiläumsjahr haben wir uns eine besondere Spendenaktion vorgenommen.
Schloss Dhaun wird von der Soonwaldstiftung„Hilfe für Kinder in Not“ umgebaut.

Wir wollen uns mit einer signifikanten Spenden bei diesem Umbau engagieren.

In das Schloss werden Apartment-Wohnungen eingebaut. Diese Apartments sind familien- und behindertengerecht und auch so groß bemessen, dass z. B. zusätzlich Großeltern dort wohnen bzw. mitfahren könnten.

Zu Urlaubs- und Erholungszwecken werden diese Wohnungen Familien mit kranken oder notleidenden Kindern kostenlos zur Verfügung gestellt. Die einzigen Kosten, die für diese Familien entstehen, sind Endreinigungskosten.
In Schloss Dhaun können sich die Familien in Ruhe regenerieren und wieder zu sich finden. Der Soonwald mit seiner schönen und abenteuerlichen Natur ist das richtige Paradies, um wieder zu sich zu kommen. Abgeschiedene Wälder, tiefe Täler und eine naturnahe Geräuschkulisse sind ausgezeichnete Garanten für eine gute Erholung.

Bekanntlich sind Spenden immer freiwillig. Unsere Rotary-Club-Spende für dieses Projekt verpflichtet uns zu keinem weiteren Engagement. Mit unserem Spendenprojekt unterstützen und helfen wir der Soonwaldstiftung – „Hilfe für Kinder in Not“.

Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende.

Es hilft jeder Cent, es hilft jeder Euro!

Und wenn Du eine Frage hastdann sende per Klick ein E-Mail
an christian@frag-christian.de